Netter Ausflug nach Bad Driburg

Reiseberichte und Reiseerfahrungen zum Thema Urlaub in Bayern
HofMeister
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 13:04

Netter Ausflug nach Bad Driburg

Beitragvon HofMeister » Mi 14. Okt 2015, 15:35

Nach einigen Ausflügen in den Bayrischen Wald führte uns der letzte Ausflug in den Teutoburger Wald. Wir verbinden Urlaub meistens mit Radfahren und Wandern und so war der Ort Bad Driburg der optimale Ort für uns. Freunde hatten uns diese Webseite für einen Radurlaub empfohlen und ich muss sagen, das war die richtige Entscheidung. Das Hotel ist für Radreisen sehr gut geeignet und man bekommt vom Inhaber den ein oder anderen Tipp, der nicht in jedem Reiseführer vertreten ist. Wir hatten uns für das Radpaket entschieden, sind jedoch mit unseren eigenen Rädern angereist. Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück und dann ging es auf verschiedene Touren. Das Radpaket beinhaltet auch die passenden Karten!

Zurück zu „Reiseberichte und Reiseerfahrungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast